Was bedeutet eigentlich Autokosmetik?

Autokosmetik, Fahrzeugaufbereitung , Fahrzeugpflege oder auch, wie aus dem Ursprungsland USA "Car Detailing" genannt, bedeuten diese Begriffe nichts anderes als "Die optische Aufbereitung von gebrauchten Fahrzeugen". Ein Make-up für ein Fahrzeug.

Durch Autokosmetik wird der tatsächliche optische Ausdruck zum Vorschein gebracht. Der wahre Wert des Fahrzeuges.


 

Warum Fink-Autokosmetik? 

 

Eine Fahrzeugwäsche in der Waschstraße dauert 5 Minuten, ich benötige dafür 45 Minuten.

 

Wie kommt das?  

Den Versuch, sich in 5 Minuten zu waschen, nennt man Katzenwäsche. In der Waschstraße heißt es Autowäsche. Die Handwäsche von Fink-Autokosmetik ist dagegen das reinste Vollbad, porentief rein aber schonend mit viel Pflege. Und das sollte dein Fahrzeug Wert sein. Oder?

 

 

Für eine Kfz-Komplettpflege brauchen wir 1-3 Tage.

 

Wie kommt das?

Mitbewerber bieten Festpreise an, ohne einen fachmännischen Blick auf dein Kfz zu werfen. Das nenne ich Hokuspokus. Ich kann nicht zaubern und bitte dich daher um Vorführung deines Fahrzeuges. Dann werden wir beide entscheiden, was notwendig und machbar ist. Erst dann wird der Preis festgelegt und die Dauer für dieses Programm. Und einen Termin werden wir auch finden.